Veras Reisen und mehr

Hier berichte ich über Reisen und mehr. Ausführliche Berichte gibt es auf der Sprachenlernseite LingQ.

VD #529, Eifel, 3. Tag, Adler- und Wolfspark Kasselburg

VD #529, Eifel, 3. Tag, Adler- und Wolfspark Kasselburg
Wir besuchen den Adler- und Wolfspark Kasselburg auf. Leider findet montags keine Flugschau statt und auch sonst sehen wir wenige Tiere.
VD #529, Eifel, 3. Tag, Adler- und Wolfspark Kasselburg
Die Kanincheneulen gefallen mir, weil sie sehr hübsch aussehen. Ich mag Eulen sehr und finde, es sind faszinierende Vögel.
VD #529, Eifel, 3. Tag, Adler- und Wolfspark Kasselburg
Die Greifvögel befinden sich in der Burg bzw. im Burghof. Die Burg aus dem 12. Jahrhundert ist nur noch eine Ruine, aber ein großer Turm steht noch. Die Aussicht über die Eifel ist grandios.

Einen sehr ausführlichen Bericht findet Ihr in meinen Tagebüchern bei LingQ. Dort sind Audio und Text zu diesem Betrag verfügbar.

Die Folgen gibt es wieder in einer einfachen Variante für Anfänger in „Vera’s Diary for beginners“ und für Mittelstufenlerner in „Veras Tagebuch“.

Hier der Link zur Sammlung Vera’s Diary for beginners:
http://www.lingq.com/learn/de/store/37427/
VD #529, Eifel, 3. Tag, Adler- und Wolfspark Kasselburg
http://www.lingq.com/learn/de/store/lesson/135826

Hier der Link zur Sammlung Veras Tagebuch:
http://www.lingq.com/learn/de/store/37780/
VT #529, Eifel, 3. Tag, Adler- und Wolfspark Kasselburg
http://www.lingq.com/learn/de/store/lesson/135827/

Zusätzliche Infos zum Adler- und Wolfspark Kasselburg:
http://www.adler-wolfspark.de/index-2.htm

Ein interessantes Video:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=C9aZcqYTHGI

Kommentare sind geschlossen.